Home

Massageaustausch in Marokko

(auf Wunsch auch Gran Canaria)

Hallo Sonnenfreunde!

Wenn Du Lust hast die Tantra-, Seelen-
Heil-, Klassisch-Energetische- oder Lomi-Lomi-Nui-Massage kennenzulernen, und eine Woche oder länger täglich daran zu arbeiten, absichtslose Berührungen mit voller Präsenz und Achtsamkeit zu geben und zu empfangen, solltest Du Dich rasch bei mir melden. Ich sollte wissen wer zu welchem Zeitpunkt das Seminar besucht, denn es hat nur begrenzt Platz in meinem Massagezimmer.

Neben der professionellen Massagetechnik und Präsenzübung wird der achtsame Umgang mit uns und der empfangenden Person, die Basis unserer Arbeit sein. Besonders geeignet sind meine Massagen für Menschen mit Angst und Depression, weil sie ganz ganz viele Glückshormone und vieles mehr ausschütten und deshalb wirklich heilsam sind.

Ich möchte bewusst kein straffes Tagesprogramm aufstellen, denn jeder hat ein anderes Schlaf- und Bewegungsbedürfnis. Menschen mit Depressionen sind bis 10.00 Uhr meistens gar nicht ansprechbar. So muss man dann eben schauen welche „Probleme“ mitfliegen. Besonders möchte ich auch die Gruppe der "hochsensiblen Menschen" ansprechen, für die meine Massagen besonders geeignet sind. Ich bin selber Betroffene und würde mich freuen Gleichgesinnte oder Leidensgenossen kennenzulernen.



Wir entscheiden Vorort wie der nächste Tag abläuft und wer auf was Lust hat. Es soll jeder auf seine Kosten kommen. Lediglich die Massageschulung oder der Austausch findet täglich am Vormittag oder am Abend statt. Danach für Alleinreisende gemeinsames Essen bei mir, oder in den umliegenden Restaurants. So bleibt jedem genug Freiraum den Tag so zu gestalten wie er möchte. Ein ganzer Tag pro Woche bleibt massagefrei.

Den Charterflug oder Flug separat und die Übernachtungsmöglichkeit mit "Airbnb" (diese Variante ist billiger) kann jeder selbst organisieren. Ich kann Euch dabei aber gerne helfen und kenne günstige Angebote. Je früher gebucht wird, desto günstiger das Angebot. Wenn das Seminar hier in Kärnten, in meinem Massage Studio in Völkermarkt gebucht wird, kann in Marrakesch nur noch ausgetauscht werden, und es ist für einzelne Personen leichter hier ein Modell zum Üben zu bekommen als in Marokko!

Ich bin unter anderem Ganzheitliche Gewerbliche Masseurin, dipl. Fusspflegerin und dipl. Kosmetikerin. Meine Ausbildungen habe ich in der Schweiz gemacht, wo ich die letzten 25 Jahre auch gelebt habe. In Kärnten zurück bin ich seit Januar 2014.
Auf meiner umfangreichen Homepage findest Du alles genau erklärt, Filme und Interviews zum Thema und was Du über meine Arbeit oder mich wissen solltest.

Ich freue mich auf energetisierende Berührungen, Sonne, Wind und Meer, Schweigemärsche, Meditationen, Tanz, Massagen und ganz besonders auf DICH!

Unterrichtsort: Marokko, Marrakesch (auf Wunsch auch Gran Canaria)
Massageschulungen sind im Januar oder Februar möglich.
Ich bitte um Anmeldungen für das Seminar bis spätestens 1. Juli.