Home

Gästebuch

14.07.2017 - BCJ
Liebe Annemarie und liebe Waltraud! Ganz herzlichen Dank für Eure wundervolle und einfühlsame 4- Hand Massage. ich konnte mich vollkommen entspannen .... diese Massage kann ich jedem Gefühlsmenschen nur weiter empfehlen.

13.06.2017 - Fabio

Ciao Annemarie,
first of all thank you for the amazing and paceful lanscapes you let me discover (as per the pics).

Yesterday, during my come back trip, I had time to recall the feelings
Yes, I think you right; in a certain way I missed a part of the experience because I was focoused on my "touch" sense and I forgot to relax me and to focus on my feeling sense.
If I were more relaxed and I kept my hands stopped, I feel more and, anyway, in a different way according to the spirt, the sense of that experience.
Never mind ... this is the first lesson of mine and I learned this fact. I hope to remind it!
Next time - I hope not immediately but by the summer - I try to approach the experience in a better way, according with the sense, and discover more and new emotions and feelings I missed this time.
Thank you
ciao
fa


19.04.2017 - Dieter K.
Liebe Annemarie.......DANKE!!! Bin als aufgeregter Neuling zu Dir gekommen aber Du hast mir mit Deiner warmherzigen Art von der ersten Sekunde an das Gefühl gegeben schon lange gute Freunde zu sein. Deine Warmherzigkeit, Deine Liebe zum Thema, Deine Verehrung des Empfängers bringst Du in den Berührungen mit Deinen Händen mehr als "wouhhhh" zum Ausdruck..............!!!!!! Du hast mir sehr viel zum Nachdenken mitgegeben!! Danke!

10.10.2016 - Rudi Pichler
Ich war heute das erste Mal bei Annemarie... Vertrauen meinerseits in Sie war sofort vorhanden, das Ambiente finde ich sehr natürlich, sehr schön un sehr beruhigend. Eine klassisch energetische Massage war mein Wunsch und dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Warme Hände... angenehme Stimme... ruhige aber starke Bewegungen... sinnliche Musik... gute Gerüche... . Im Laufe der Massage entspannte ich immer mehr und mehr und ließ mich fallen... Eine sehr schöne Zeit. Ich will wieder kommen am besten alsbald es möglich ist. Rudi

11.08.2016 - Florian
Respekt für diese Hammer Arbeit...!!! Nur zum weiterempfehlen Top Top Top...!!!

29.10.2015 - Bernd
Liebe Annemarie......ich darf hier im Gästebuch Dir FÜR DEINE WUNDERVOLLEN MASSAGEN meine vom Herzen kommende DANKBARKEIT zum Ausdruck bringen.....einer meiner Leitsprüche in diesem Leben lautet: Wieviel schöner wäre diese Welt durch ein MEHR AN BERÜHRUNGEN.......die meisten Menschen, auch viele die in Beziehungen leben, leiden unter Berührungsmangel.....in DEINEM ORT DER BERÜHRUNG finden wir Menschen in herrlicher Weise das, was ESSENTIELL FÜR UNSER WOHLBEFINDEN ist, zärtliche und sinnliche Berührungen, absichtslos und in Achtsamkeit und mit viel Liebe praktiziert....DANKE FÜR DIE HERRLICHEN STUNDEN mit LOMI und Sinnlicher Massage.....ich komme wieder und ich wünsche es anderen Menschen auch, dass Ihnen Deine sanften Hände zuteil werden

21.10.2015 - Karin Buchegger
Liebe Annemarie. Ich danke Dir auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für Deine wundervolle Seelen-Heil-Massage. Ich habe diese gerade im richtigen Moment für mich entdeckt. Wichtig zu wissen ist sicher, dass man/frau offen sein soll für Berührungen und Sinnliches. Mir haben diese 60 Minuten viel an Ausgeglichenheit zurück gegeben. Nach Deinem Besuch hatte ich wieder das Gefühl, es fließt in mir. Was auch meinen derzeit stark "arbeitenden" Kopf besänftigt und beruhigt hat. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin und das ausprobieren der sinnlich-ritual-Massage mit Dir. Eine schöne Zeit für Dich - liebe Grüße von mir - Karin

10.09.2014 - Niniana
Liebe Annemarie! (Niniana)
Die Erfahrung bei dir und die Geborgenheit bestätigt mich in meiner Selbstliebe und in meinem Sosein als Frau. Egal ob weibliches oder männliches Wesen, es ist für jeden eine Bereicherung und inspiriert zu ungeahnten Entfaltungsmöglichkeiten. Dieses Ritual ist höchst spirituell und öffnet Türen zu einem Sein, welchem wir Menschen uns schon viel zu sehr verschlossen haben.

09.09.2014 - james camel
die subtile Art der energetischen Behandlung im ungemein ansprechenden Rahmen sowohl in Klagenfurt als auch Völkermarkt zeigt den hohen Grad der Kunst der Tao- Energetik gepaart mit solider Technik und dem individuellen Einfühlungsvermögen auf höchster Stufe.Man verlässt den Ort der Berührung mit selten erlebter Tiefenentspannung mit langanhaltendem Effekt und dem
Wunsch einer baldigen Wiederholung der sensiblen sensitiven Erfahrung

09.08.2014 - Christa
Ich möchte einen Appell an alle Frauen richten: finden wir doch wieder zurück zu unserer Weiblichkeit und lassen die Wunden von alten seelischen Verletzungen heilen... In Annemaries Händen kann Heilung geschehen!
Danke liebe Annemarie für deine einfühlsame Körperarbeit!

11.07.2014 - Tom
Hallo zusammen

Die berührungen führen zu einem unvorhersehbarem angenehmen gefühl der entspannung und des fallen lassens. Ich kannte diese art der entspannung nicht und habe sie sehr genossen.
Die behandlung ist jetzt drei tage her und der effekt hat noch nicht nachgelassen. Im gegenteil. Man hat nachwirkend noch positive gefühle und ausstrahlung die sich auch im nachgang noch sogar auf dritte überträgt.
Ich kann jedem der sich und seiner seele mal was gutes tun will aufs herzlichste empfehlen sich mit annemarie in verbindung zu setzten!
Ihr werdet es nicht bereuhen!
Liebe annemarie, danke dafür und gerne wieder!
Lg tom

04.06.2014 - gast
Es ist schade, dass es heutzutage, in den schnellen leben das wir alle führen, leider zu selten, zu so echten berührungen kommt und umso wichtiger ist es, was du machst. Dein einfühlsames wesen gepaart mit deiner attraktivität und deinem können hat mich wirklich überzeugt.
Also zwei daumen hoch und weiter so mädel ;-)

04.06.2014 - gast
Liebe annemarie du weisst es wirklich mit deinen händen zu verzaubern. Ich bin von einer welle der lust auf die nächste geschwommen und es hat sich teilweise so angenehm angefühlt, das ich während meine augen geschlossen waren, wirklich oft dachte, wooow es fühlt sich soo fein an, wie machst du das nur mit deinen händen ;-)

16.04.2014 - "Schweizerkreuz" - Besucher
Wenn Man(n) einfach mal den Alltagsstress vergessen lassen will, dann ist DIESER "Ort-der-Berührung" hier, die beste Adresse ! Unter der meisterlichen Choreografie von Annemarie, verschmelzen Raum & Zeit, so zu einem Gesamtkunstwerk sinnlicher Gefühle - wobei die Grenzen der Intimität stets gewahrt bleiben ! Nur schade, dass trotz Diplom, Du die sog."Lingam-Massage" in Österreich nicht durchführen darfst - von Amts wegen !! Ich wünsche Dir, liebe Annemarie trotzdem alles Gute & bis bald !

16.04.2014 - Markus
Liebe Annemarie, nochmals vielen Dank für diese 1,5 Stunden. Es war wie ein wegtauchen in eine andere Sphäre. Körper, Geist und Seele im Einklang, die Berührungen unvergesslich...spüre ich noch immer auf meiner Haut...der angenehme Duft der Öle gepaart mit überaus entspannenden Atmosphäre...ich kann den Ort der Berührung nur wärmstens weiter empfehlen...war jetzt das 2 . Mal dort und werde sicher wieder erscheinen. Danke für diese angenehmen Stunden.....

11.04.2014 - Günther
Danke für die schönen Berührungen. Ich habe mich danach total entspannt gefühlt. Innen wie aussen. Genährt, berührt, der Tank war wieder aufgefüllt. Unbeschreiblich.
Obwohl das Herzstück - die Lingam-Massage fehlte. Die darf ja in Österreich nur in Bordellen gemacht werden.
Schade, dass Du dafür die Genehmigung nicht bekommst von den Behörden. Ich komme trotzdem bald wieder. Bussi und halt die Ohren steif

07.04.2014 - Elisabeth
Hallo Annemarie
Ich habe Deine Berührungen heute sehr genossen.
Du kannst Menschen wirklich tief berühren! Ich als Therapeutin weiss von was ich rede...
Ich werde Dich weiterempfehlen!

25.03.2014 - Anton
Danke Dir vielmal für Deine energetischen Hände. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und es hat sich viel bewegt in meinem Inneren. Traurigkeit, Wut, Freude - sehr viele Emotionen kamen hoch und verschwanden wieder. Ich werde einige Zeit brauchen für's nachspüren, das Erlebte zu verarbeiten. Ich komme gerne wieder Annemarie ....

25.03.2014 - Hans
Liebe Annemarie, vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir, die einfühlsame Massage, das besondere und bisher einmalige Erlebnis. Dein Lachen hat mich begrüßt, deine Hände haben mich verzaubert. Vielen Dank bis zum nächsten mal!!
Hans

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben